Kostenfreier Versand ab einen Bestellwert von 129€6 Monate GarantieKauf auf Rechnung

FAQ.EDV-Repair Ihre Nr.1 im Bereich professionelle Handyreparatur. Hier finden Sie einige Fragen und Antworten

Was muss ich nach der Bestellung machen?

Nachdem Sie die Bestellung online getätigt haben, bekommen Sie an die hinterlegte E-Mail Adresse eine Bestellbestätigung, in welcher der Reparaturbegleitschein hinterlegt ist. Diesen müssen Sie ausgefüllt mit in das Paket legen.

Wie lange dauert die Reparatur?
Die Reparaturzeit liegt zwischen 1-3 Werktagen. In der Regel verlassen 70% aller Geräte bereits wenige Stunden nach dem Eintreffen die Werkstatt wieder.

Ist eine Expressreparatur möglich?
Gegen einen geringen Aufpreis ist auch eine Expressreparatur möglich. Dabei wird Ihr Gerät mit höchster Priorität direkt nach dem Eintreffen bearbeitet.

Bleiben meine Daten während der Reparatur erhalten?
Ihre Daten sind uns sehr wichtig! Alle Daten bleiben unberührt und Ihnen somit auch nach der Reparatur erhalten.
An wen wende ich mich bei Fragen?
Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter folgender E-Mail Adresse: info@edv-repair.de.

Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 18:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0621/56084999

Kann ich mein Handy auch persönlich abgeben?
Unser Hauptsitz befindet sich in der Chemie Stadt Ludwigshafen. Gerne finden Sie uns dort in unseren Öffnungszeiten von Montag – Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr persönlich.
Meine Versicherung will einen Kostenvoranschlag ?
Als zertifizierte Handyreparatur-Dienstleister, können wir Ihnen schnell und einfach einen Kostenvoranschlag erstellen. Dazu benötigen wir Ihre Kontaktdaten sowie das Gerät um eine ausführliche Diagnose zu erstellen.
Womit kann ich bezahlen?
EDV-Repair bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Zahlung per Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Bar Zahlung in der Filiale.
Was passiert wenn mehr Schäden an meinem Gerät entdeckt werden?
Sollten wir während der Reparatur mehr Schäden an Ihrem Gerät entdecken, wird der Kundenservice Sie über diese und deren Kosten informieren.
Wie lange bekomme ich Garantie?
Auf jede durchgeführt Reparatur erhalten Sie von uns 6 Monate Garantie. So sind Sie auf der sichereren Seite.

Was mache bei einer Reklamation?
Sollte das Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren, zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail zu dem vorhandenen Defekt an folgende Adresse: info@edv-repair.de. Wir versuchen Ihnen dann schnellstmöglich zu helfen.
Schließen