Kostenfreier Versand ab einen Bestellwert von 129€6 Monate GarantieKauf auf Rechnung

Nach der Reparatur

Das Handy ist repariert und wieder zuhause, was gibt es da noch zu beachten?

 

Du hast 6 Monate Garantie

Wir geben dir auf deine Reparatur 6 Monate Garantie. Solltest du Mängel entdecken, welche mit deiner Reparatur zusammenhängen und vorher nicht da waren, dann kannst du dein Handy zur kostenlosen Nachreparatur einsenden. Gleiches gilt für den Fall, dass deine Handy Reparatur nicht sachgemäß durchgeführt wurde.

 

Ist das Handy noch wasserdicht?

Das ist schwer zu sagen. Bei der Reparatur von deinem Handy gehen wir mit äußerster Sorgfalt vor. Um eine Wasserabweisung nach der Reparatur noch zu ermöglichen, halten wir uns strikt an die diesbezüglichen Vorgaben der Hersteller. Und um wirklich das beste Ergebnis zu erzielen, verwenden wir nur original Ersatzteile* (*ausgenommen Apple). Leider ist es jedoch technisch nicht möglich eine hundertprozentige Wasserdichte zu gewährleisten, wenn das Handy einmal geöffnet wurde. Aus diesem Grund können wir dir nur garantieren, dass wir uns an die Vorgaben halten und mit bestem Wissen und Gewissen deine Reparatur erledigen. Nach dem du dein Handy zurückerhalten hast, empfehlen wir dir dein Smartphone so wenig wie möglich mit Wasser in Kontakt kommen zu lassen. Dies gilt auch für Apple Watches und Tablets.

 

Tipps und Tricks

Um die nächste Reparatur möglichst weit in die Zukunft zu schieben haben wir in unserem Blog ein paar Tipps und Tricks die dir helfen dein Smartphone gut zu erhalten.

 

Bewertung bei Google abgeben

Du bist zufrieden mit deiner Handy Reparatur? Dann schreib uns doch gerne eine Google Bewertung.

Zahlungsmethoden Onlineshop
Schließen